Jusos Zollernalb

20.09.2017 in Pressemitteilungen

Wahlkampf mal anders: Beer&Politics mit den Jusos

 

Wer nicht dabei war, hat was verpasst – die Aktion „Beer&Politics“ war ein Highlight des Juso-Bundestagswahlkampfs.

In der Fußgängerzone von Albstadt-Ebingen hatten Jusos vom Kreisverband Zollernalb einen Infostand aufgebaut, was zu Wahlkampfzeiten nicht ungewöhnlich ist. Ein Hingucker waren aber die beiden Beer-Pong-Tische, die daneben zu finden waren. Bald wurden dort Beer-Pong-Turniere ausgetragen, doch damit nicht genug: Die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou konnte ebenfalls zu einem Spiel herausgefordert werden, außerdem stand die Politikerin für Diskussionen zur Verfügung.

 

14.09.2017 in Pressemitteilungen

Spaß und Diskussionen am Juso-Bus

 

„Better call Schulz“ prangt mit großen Lettern auf dem Wahlkampf-Bus der Jusos Baden-Württemberg, der am vergangenen Sonntag in Balingen einen Halt einlegte.

 

27.08.2017 in Pressemitteilungen

#gerechtist Eis für alle

 

Wer bei den sommerlichen Temperaturen am vergangenen Samstag eine Abkühlung suchte, fand auf dem Balinger Marktplatz eine nette Überraschung: Die Jusos Zollernalb hatten nicht nur einen Infostand aufgebaut, sondern auch den nostalgischen Eiswagen der Familie Ranallo organisiert. In diesem war neben dem Besitzer die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou zu finden - Sie packte ebenfalls mit an und gab den Passanten Eiscreme aus.

 

20.08.2017 in Pressemitteilungen

Politik und Ping-Pong

 

Unter dem Motto „Tischtennis-Match mit den Jusos“ war am vergangenen Samstag auf dem Balinger Marktplatz einiges geboten: Die Jusos vom Kreisverband Zollernalb hatten in der Innenstadt zwei Tischtennisplatten aufgebaut – dort wurde dann gespielt und debattiert. Zahlreiche Passanten nahmen das Angebot an und lobten die Abwechslung im Vergleich zu anderen Wahlkampfaktionen.

 

14.08.2017 in Pressemitteilungen

Volle Juso-Power beim Wahlkampfcamp

 

Politik und ein bisschen Urlaubsfeeling: Auf dem Wahlkampfcamp der Jusos Baden-Württemberg haben sich die Jusos Zollernalb am Wochenende auf die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs eingestimmt. 

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

23.01.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Neujahrsempfang mit Sigmar Gabriel
Der Bundesaußenminister kommt in den Zollernalbkreis! Sigmar Gabriel wird zu dem spannenden Thema &quot …

05.02.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr "LEGISLATIVITY" - Von der Idee zum Gesetz
Spielfeld Brüssel: Im Machtzentrum Europas wird um Mehrheiten für neue Gesetze gerungen. Doch wie funkti …

Alle Termine

 

Social Networking

 

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen

 

Counter

Besucher:511173
Heute:2
Online:1