Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen

Gute Laune bei "Cocktails&Politics"

Der Schulz-Sommer kann beginnen: Mit der Aktion "Cocktails&Politics" haben die Jusos Zollernalb ihren Jugendwahlkampf eingeläutet.

Die Zukunft liegt in Europa - Jusos diskutieren über Reformen in der EU

Unter dem Motto „Strength in EUnity“ debattierten die Jusos Zollernalb über die Weiterentwicklung der Europäischen Union. Zu diesem Anlass war der Gastreferent Fabian Köppen, Landesvorstandsmitglied der Jungen Europäischen Föderalisten, nach Balingen gereist. In der gemeinsamen Diskussion leisteten die Jusos ein klares Bekenntnis zur EU – und übten dennoch Kritik.

Politik und Party auf der #LDKinMa

Durchweg zufrieden zeigte sich die Delegation der Jusos aus dem Zollernalbkreis mit dem Verlauf der diesjährigen Landesdelegiertenkonferenz (LDK): Selina Blust, Devis Szalai und Lara Herter waren nach Mannheim gereist, um an zwei Tagen mit Jusos aus gesamt Baden-Württemberg zu debattieren. 

Auf in den Wahlkampf - Mit hoher Energie!

100% Motivation: Auf ihrem Kick-Off bereiteten sich die Jusos Zollernalb auf den anstehenden Bundestagswahlkampf vor.

Lara Herter neue Vorsitzende der Jusos Zollernalb

Die Albstädterin Lara Herter steht fortan an der Spitze der Jusos Zollernalb. Die junge Sozialdemokratin wurde auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Zollernalb einstimmig als Nachfolgerin von Sanel Dacic gewählt, der auf eigenen Wunsch hin, nach dreijähriger Amtszeit, nicht mehr zur Wiederwahl stand. Zahlreich waren die Jusos aus dem ganzen Zollernalbkreis gekommen, um dem scheidenden Juso-Kreisvorsitzenden für die geleistete Arbeit der zurückliegenden Jahre Dank und Anerkennung auszusprechen.  

Social Networking

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen