Jusos Zollernalb

30.01.2015 in Kommunalpolitik von Jusos Albstadt

Juso-Gemeinderätin Lara Herter: Redebeitrag zur Personalaufstockung in der städtischen Galerie

 

Verwaltung und Gemeinderat haben erkannt, dass der Stellenumfang in der städtischen Galerie wieder erhöht werden muss. Lara Herter hatte außerdem in Bezug auf die gesamte Museumslandschaft in Albstadt ein Anliegen.

 

30.01.2015 in Kommunalpolitik von Jusos Albstadt

Juso-Gemeinderätin Lara Herter: Redebeitrag zur Sanierung in Tailfingen

 

In der vergangenen Stadtratssitzung wurde der Sanierung "Neue Mitte Tailfingen" und konkret dem Planungsentwurf des Büros ernst+partner zugestimmt. Lara Herter positionierte die SPD-Fraktion.

 

26.10.2014 in Kommunalpolitik von Jusos Albstadt

Juso-Gemeinderätin Lara Herter: Redebeitrag zur Städtepartnerschaft mit Chambéry

 

Unsere Juso-Gemeinderätin Lara Herter hat sich in der vergangenen Gemeinderatssitzung zur Rahmenvereinbarung zwischen Chambéry und Albstadt zu Wort gemeldet. Ihr Beitrag (Hinweis: sowie auch in Zukunft alle Beiträge und Anfragen) ist hier im Wortlaut zu lesen.

 

Social Networking

 

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen

 

Counter

Besucher:511189
Heute:8
Online:1