Feierlichkeiten 1 Jahr grün-rote Regierung

Veröffentlicht am 09.05.2012 in Pressemitteilungen

Am 9. Mai fand die Feierlichkeiten zu einem Jahr Regierung in Baden-Württemberg in Stuttgart. Bernd Majer von den Jusos Zollernalb war auch dabei.

Mittags trafen sich je die Kreisvorsitzenden der SPD und der Grünen, sowie zwei interessierte Bürger aus jedem Kreis, von dem jede Partei jeweils einen auswählen kann. Aus Zollernalb waren Alexander Maute und Bernd Majer für die SPD anwesend. Bernd Hempel und Lara Herter waren von den Kreisgrünen aus Zollernalb anwesend. Neben den Erfahrungen von Winfried Kretschmann und Nils Schmid gab es auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Minister saßen verteilt im Publikum und nach den Veranstaltung konnte noch direkt mit ihnen geredet werden. Die Veranstaltung war eine vorbildliche Veranstaltung zur Bürgerbeteiligung und Einbidung der Basis.