Maiwanderung 2012

Veröffentlicht am 01.05.2012 in Pressemitteilungen

Zum ersten Mal führten die Jusos Zollernalb dieses Jahr eine Maiwanderung durch. Am Tag der Arbeit führte die bei schönstem Maiwetter stattfindende vom AG-Vorsitzenden Marius Thoy organisierte Wanderung von Hechingen über Weilheim .

Gegen Mittag traf man sich am Hechinger Festplatz um nach Weilheim zu laufen. Bei schönstem Wetter machten sich einige Zollernalb Jusos auf den Weg. Bei Weilheim trat man dann den Wendepunkt der Wanderung an, um am Golfplatz vorbei über den Hechinger Märchenpfad zurück zum Festplatz zu laufen. Nach einer knappen vier stündigen Wanderung vorbei an vielen Holzstämmen, Kulturpfaden, Weihern und Hofgütern wurde gegrillt. Alle Jusos freuten sich über den abwechslungsreichen Tag. Juso Kreisvorsitzender Bernd Majer bedankte sich sehr beim Vorsitzenden der Juso AG Haigerloch / Hechingen Marius Thoy für die Organisation eines gelungenen Tages.