Bundestagskandidatin zu Gast

Veröffentlicht am 18.12.2012 in Pressemitteilungen

Bei der letzten Kreissitzung in diesem Jahr, am Dienstag, den 18. Dezember 2012 war die SPD Bundestagskandidatin Stella Kirgiane Efrimidis zu Gast um sich nochmals vorzustellen und über Wahlkampfaktionen zu sprechen. Wir freuen uns, dass dabei viele gute Ideen zusammengekommen sind.

Neben Terminen, Rückblick auf den Landesausschuss, wie auch den erfolgreich eingebrachten Änderungsantrag zum Wahlrechtsreform- Antrag und der Jahresplanung war mit der Bundestagskandidatin ein besonderer Gast anwesend. Bereits vor der Sitzung besuchte Stella Kirgiane- Efrimidis das Jugendhaus Insel in Balingen und informierte sich über die Jugendarbeit und Situation vor Ort. Danach freute sich Juso Kreisvorsitzender Bernd Majer, dass sich Stella in der Juso Sitzung nochmals vorstellte. Sie sprach mit den Jusos über den kommenden Wahlkampf, wobei viele gute Ideen gesammelt wurden. Unter anderem wurde über eine rote Eier- Aktion, einen DJ- Abend, Aktionen zum Betreuungsgeld, Rosenverteilung und vieles mehr gesprochen.