Lara Herter neue Vorsitzende der Jusos Zollernalb

Die Albstädterin Lara Herter steht fortan an der Spitze der Jusos Zollernalb. Die junge Sozialdemokratin wurde auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Zollernalb einstimmig als Nachfolgerin von Sanel Dacic gewählt, der auf eigenen Wunsch hin, nach dreijähriger Amtszeit, nicht mehr zur Wiederwahl stand. Zahlreich waren die Jusos aus dem ganzen Zollernalbkreis gekommen, um dem scheidenden Juso-Kreisvorsitzenden für die geleistete Arbeit der zurückliegenden Jahre Dank und Anerkennung auszusprechen.  

Sportbälle für die Balinger Jugendlichen

Im Rahmen einer Spendenaktion überreichten die Jusos Zollernalb den Verantwortlichen des Jugendhauses INSEL einige Sportbälle. Mit dieser Spende haben die Balinger Jugendlichen wieder die Möglichkeit, sportlich aktiv zu werden. 

Jahresabschlussfeier 2016

Kurz vor Neujahr haben die Jusos Zollernalb bei ihrer Jahresabschlussfeier das Jahr 2016 Revue passieren lassen. Bei einem Bier wurde in lockerer Atmosphäre viel gelacht und diskutiert.

Weltweiten Freihandel politisch gestalten

SPD-Kreisverband Zollernalb diskutiert über das Freihandelsabkommen CETA - die Jusos waren mit dabei.

Jusos setzten Bürgerentscheide auf Landkreisebene durch

Am 11. Dezember 2016 hießen die Jusos Zollernalb ihre Genossinnen und Genossen aus dem ganzen Land in Balingen willkommen: Der letzte Landesausschuss der Jusos Baden-Württemberg im laufenden Jahr tagte im Zollernalbkreis.

Social Networking

Unsere SPD-Abgeordnete