Rhetorikseminar der Jusos Balingen beim Sommerferienprogramm 2016

12 Jugendliche nahmen am Samstag, den 6. August von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Balingen am Rhetorikseminar der Jusos Balingen teil. Durchgeführt wurde diese Veranstaltung vom Juso Ehrenvorsitzenden Bernd Majer und Lara Herter.

Jusos Zollernalb erfolgreich auf Juso-LDK

Über kurze Anfahrtswege und spannende Diskussionen konnten sich die Jusos Zollernalb allemal freuen: Die diesjährige Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg fand in Tübingen statt und fiel in politisch bewegte Zeiten. Nur einen Tag nach dem Brexit-Votum in Großbritannien beteiligten sich Niklas Jung, Vincent Schreiber und Lara Herter an bunten politischen Debatten.

Juso Hendrik Dahlhoff zum Vorsitzenden der SPD Albstadt gewählt

Die Mitglieder der SPD Albstadt haben Hendrik Dahlhoff kürzlich mit breiter Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Jusos erfolgreich auf der Jahreshauptversammlung der SPD Zollernalb

Auf der Kreismitgliederversammlung der SPD Zollernalb im Brauhaus in Albstadt konnten die Jusos Akzente setzen: 5 im Juso-Alter wurden in den SPD-Kreisvorstand gewählt. Weiterhin sind 2 von 3 Delegierte für den SPD-Landesparteitag Jusos.

Jusos Zollernalb fordern mehr Personal an Krankenhäusern

Auf der kommenden Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg werden sich auch die Jungen Sozialdemokraten des Kreisverbands Zollernalb engagiert einbringen: Insgesamt acht Anträge zu unterschiedlichen politischen Themen reichen die Jung-Genossen ein. 

Social Networking

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen