SPD-Sommerfest in Bisingen

Veröffentlicht am 26.07.2009 in Pressemitteilungen

Am Sonntag, den 26. Juli 2009 fand das jährliche Sommerfest der SPD Bisingen statt, bei dem die Jusos Zollernalb bedienten.

Bei schönstem Wetter untersützten die Jusos Zollernalb Manuel Schmoll und Bernd Majer die SPD-Bisingen tatkräftig bei ihrem Sommerfest auf dem Festplatz in Bisingen-Zimmern. Neben der schönen Athmosphäre und der musikalischen Unterhaltung hielt noch der SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Tübingen-Hechingen, Martin Rosemann eine Rede über sich und die Inhalte der SPD. Außerdem wurde noch auf den Besuch von Peer Steinbrück in Bisingen am 27. August 2009 in Bisingen hingewiesen.

 

Social Networking

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen