Jusos Zollernalb

SPD-Landesvorsitzende besucht Albstadt

Pressemitteilungen

Prominente Unterstützung im Wahlkampf erfuhr die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou am Freitagnachmittag bei einer Wahlkampf-Aktion in der Fußgängerzone in Albstadt-Ebingen: Die SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier schaute bei strahlendem Wetter am Wahlkampf-Stand vorbei und stellte sich gemeinsam mit der SPD-Bundestagskandidatin den Fragen der Bürgerschaft. Dazu gab es erfrischende Cocktails von den Jusos.

"3-1-2 - Was wollen Sie mir sagen?" lautet die Aktion, mit der Leni Breymaier zurzeit durch Baden-Württemberg reist und am Freitag mit nach Albstadt-Ebingen brachte: Drei Minuten hörte die SPD-Landesvorsitzende den Fragen zu, eine Minute war Zeit für ihre Antwort und zwei Minuten gab es dann für kurze Nachfragen und einen abschließenden Austausch mit dem Fragesteller.

Viele Bürger nahmen Platz auf den roten Stühlen und nutzten die Möglichkeit, in den direkten Austausch mit der SPD-Landesvorsitzenden zu treten. Auch am Info-Stand der SPD-Bundestagskandidatin Kirgiane-Efremidou gab es einiges zu tun: "Langsam merken die Menschen, dass in sechs Wochen gewählt wird und dass es um etwas Wichtiges geht".

Für Abkühlung sorgten die Jusos, die an einem weiteren Stand alkoholfreie Cocktails ausschenkten und mit vielen jungen Passanten diskutierten.

 
 

Social Networking

 

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen

 

Counter

Besucher:511189
Heute:64
Online:1