Header-Bild

Jusos Zollernalb

Warum stehe ich hinter meiner Partei?

Warum SPD?

Vor allem in Zeiten der Wahlkämpfe stellt sich die Frage, "Warum stehe ich hinter meiner Partei?". Warum vor allem unter den Jugendlichen viele hinter der SPD stehen kann man hier nachlesen.
Wenn auch ihr etwas dazu schreiben wollt, schickt uns einfach über "Kontakt" eine Nachricht.

 

Manuel Schmoll

Die SPD ist für mich die einzige Partei Deutschlands, die Finanz- und Sozialpolitik zu gleichen Maßen beherrscht. Keiner wird zurückgelassen, das soziale Netz fängt die Menschen im Notfall auf. Die nachhaltige Finanzpolitik ist darauf ausgerichtet, den kommenden Generationen eine sinnvolle Perspektive ohne Schulden zu bieten. Darum ist für mich die SPD meine Partei.

Mirjam Haas

Ich steh hinter der SPD, weil sie:

1. was bewegen kann, weil sie so groß ist

2. eine lange Tradition hat und sich

3. Um die jungen Memschen kümmert (durch Jusos und Wahlkampf und, und, und)

Bernd Majer

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität, das sind die Grundwerte der SPD, die für mich sehr wichtig sind. Die Gesellschaft muss als Gemeinschaft füreinander da sein und die Rechte schützen, die vor allem die Sozialdemokraten sich über viele Jahre hinweg, auch unter Einsatz ihres Lebens, erkämpft haben, dafür sorgt die SPD auch weiterhin. Als überzeugter Sozialdemokrat steht die SPD für mich heute wie eh und je für Frieden, Sicherung der Arbeitsplätze und eine starke, geregelte Wirtschaft. Die SPD steht nicht nur für die Arbeiter ein, um viele Arbeitsplätze zu schaffen und erhalten, sondern sie setzt sich auch für alle Schichten ein. Zudem packt die SPD immer wieder die schwierigen Themen an und ist bestrebt unser Land nach vorn zu bringen.
Darum stehe ich hinter der SPD!

 

Social Networking

 

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen

 

Counter

Besucher:511173
Heute:41
Online:2