Kultusminister Andreas Stoch zu Gast

Veröffentlicht am 16.01.2014 in Pressemitteilungen

Am 16. Januar war Kultusminister Andreas Stoch in Balingen zum Stand des Bildungssystems in Baden-Württemberg zu Gast.

Nachdem SPD Kreisvorsitzender Alexander Maute die anwesenden Interessierten begrüßte, informierte Andreas Stoch über sein nun einjähriges Wirken als Minister und die aktuellen Themen. Gemeinschaftsschule, Inklusion, Gymnasien, Berufsschulen und vieles mehr deckte er in seinem Vortrag ab. Gerne ging er auch auf die vielen Fragen der Anwesenden ein. Unter anderem wurde auch das umstrittene "Lehrerpraktikum" angesprochen, dass die Medien Andreas Stoch unterstellten, nachdem er eine flapsige Bemerkung machte, dies aber scherzhaft meinte. Juso Kreisvorsitzender Bernd Majer war sehr positiv bestärkt vom offenen und engagierten auftreten des Ministers,

 

Social Networking

Unser SPD-Abgeordneter

Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Hechingen-Tübingen Martin Rosemann - Bundestagsabgeordneter Wahlkreis Tübingen-Hechingen